StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Auftragsbüro von Jumper
Mo 09 Mai 2011, 14:28 von basvol2000

» Bewerbung als LU Fahrer
Mo 09 Mai 2011, 13:37 von tim

» Bann auf TS 3
Mi 04 Mai 2011, 17:25 von Gast

» Auftragsbüro von rostmarco97
Mo 02 Mai 2011, 16:42 von rostmarco97

» Suche einen Modder
So 01 Mai 2011, 17:59 von Daniel818

» Auftragsbüro von Spindla
So 01 Mai 2011, 09:27 von Spindla

» Getreideernte in Nordhessen
Mi 27 Apr 2011, 05:46 von Dennis

» Sk1LL3T und seine Farm ..
Mi 27 Apr 2011, 05:44 von Dennis

» Bewerbung beim LU
Di 26 Apr 2011, 05:02 von Spindla


Teilen | 
 

 Auftragsbüro von Dennis

Nach unten 
AutorNachricht
Sk1LL3T
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.12.10
Alter : 22
Ort : Rahrbach

BeitragThema: Auftragsbüro von Dennis   So 19 Dez 2010, 13:20

Auftrag 1

Hallo Dennis !

Opa Heinz hat uns angerufen, der braucht Hilfe beim dreschen ! Der möchte eines seiner Weizenfelder gedroschen haben und danach auch gegrubbert.

Dann mach dich mal auf den Weg ! Wink

Viel Erfolg Wink

_________________
Nach oben Nach unten
http://lu-giga.forumieren.de
Dennis
Moderator/Dispo
Moderator/Dispo


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 24
Ort : Wulften

BeitragThema: Re: Auftragsbüro von Dennis   So 19 Dez 2010, 20:12

verkauft: alle standartmaschinen

gekauft: Dominator 88 sl vx + 3,2 meter schneidwerk + Fendt Farmer 102s mit oldtimer grubber ( federzahngrubber) 2x 8-tonner Krone + schlüter 850v und eine BMW 760i

Auftrag:

Nach dem Heinz seine alten Maschinen verkauft hat,kaufte er den dominator +cutter,die 2 schlepper, 2 anhänger,und den Oldtimer grubber. danach wurde gedroschen








als ich den schlüter holte, kam Heinz mit seinem bmw ans feld und guckte, ob ich meine arbeit gut machte

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auftragsbüro von Dennis   So 19 Dez 2010, 20:25

Dann sähe mal die 2 Felder mit Raps
Nach oben Nach unten
Dennis
Moderator/Dispo
Moderator/Dispo


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 24
Ort : Wulften

BeitragThema: Re: Auftragsbüro von Dennis   So 26 Dez 2010, 17:05

Verkauft: Fendt Farmer 102s

gekauft: Fendt 614 LSA + 2 Kuhn Venta

ich habe meine 2 flächen mir raps bestellt







Ich habe ebend mal in den unterlagen nachgeschlagen und gesehen, das keine aufträge mehr da sind auch heinz hat nichts mehr zu machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auftragsbüro von Dennis   So 26 Dez 2010, 17:45

So dann schmeiß mal Dünger drauf (egal ob Gülle Mist oder Körner Dünger) und dresche mir mal 1 gerste feld.
Nach oben Nach unten
Dennis
Moderator/Dispo
Moderator/Dispo


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 24
Ort : Wulften

BeitragThema: Re: Auftragsbüro von Dennis   Do 30 Dez 2010, 11:41

Nachdem Opa sich von Schlüter, 614 LS und seinem mähwerk getrennt hat, kaufte er nen Bautz ( 14 PS) und führ damit zum düngen



dann presentierte er ganz stolz seinen schlepper und düngerstreuer



danach hat er mich angerufen, ich sollte doch schnel zu ihm runter kommen zum hof, er muss noch 1 gerstefeld dreschen und bruach mich zum abfahren



danach haben wir feierabend gemacht
Nach oben Nach unten
Dennis
Moderator/Dispo
Moderator/Dispo


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 24
Ort : Wulften

BeitragThema: Re: Auftragsbüro von Dennis   Mi 20 Apr 2011, 05:01

ich musste neuen spielstand anfangen, daher mache ich erstmal 1 auftrag selber ( hab schon angefangen) und dann könnt ihr wieder geben, da heinz mich gestern angerufen hatte
Nach oben Nach unten
Dennis
Moderator/Dispo
Moderator/Dispo


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 24
Ort : Wulften

BeitragThema: Re: Auftragsbüro von Dennis   Mi 20 Apr 2011, 07:07

Verkauft: Alles Standartmaschinen

Gekauft: Claas Lexion 430 Evolution Claas C540 Klappschneidwerk, John Deere 6820 mit Star anhänger und Amazone Grubber dann noch ein Case IH Gewicht

Bilder:

http://b5mfi4fo.multipic.de/
Nach oben Nach unten
Sk1LL3T
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.12.10
Alter : 22
Ort : Rahrbach

BeitragThema: Re: Auftragsbüro von Dennis   Mi 20 Apr 2011, 10:01

Auftragsnummer: 02
Auftraggeber: Opa Heinz
Was ist zu tun ?: Eins seiner Grasfelder mähen und ein Gerstefeld dreschen
Auftragszeit: Maximal 1 Monat !
Sonstiges: An die Bilder denken und Heinz grüßen Wink

Disponent: Sk1LL3T

_________________
Nach oben Nach unten
http://lu-giga.forumieren.de
Dennis
Moderator/Dispo
Moderator/Dispo


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 24
Ort : Wulften

BeitragThema: Re: Auftragsbüro von Dennis   Do 21 Apr 2011, 06:49

Verkauft: nichts

Gekauft : John Deere 7810 und Pöttinger Novadisc

Bilder:
zuerst habe ich mit meinem Lexion 430 Evolution mein Gerstefeld gedroschen



mit meinem Vorfürhschlepper John Deere 7810 habe ich abgefahren





das Gerstekorn noch shcnell ins lager fahren



dann habe ich den 7810 vor mein Pöttinger Novadisc gespannt und dann habe ich noch schnell für heinz meine kleine wiese am hof gemäht ( einzigste wiese)












Verlauf: zuerst habe ich den 7810 Vorfürhschlepper geholt und ein Pöttinger Novadisc gekauft und dann habe ich erst gedroschen und der 7810 hat den wagen gefahren, danach habe ich alles wieder in meine halle gefahren und dann das neue Mähwerk hintergespannt und dann noch shcnell die wiese gemäht

der 6820 musste stehen bleiben, weil ich ihn noch abschmieren muss aba hatte ich Kb zu deshalb den 7810 Vorführer

und ich muss sagen, der 7810 ist guter schlepper, ich glaube den behalte ich
Nach oben Nach unten
Sk1LL3T
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.12.10
Alter : 22
Ort : Rahrbach

BeitragThema: Re: Auftragsbüro von Dennis   Do 21 Apr 2011, 10:22

Auftragsnummer: 03
Auftraggeber: Opa Heinz
Was ist zu tun ?: Die gedroschenen Gerstefelder grubbern und die Wiese wenden
Auftragszeit: Maximal 1 Monat !
Sonstiges: An die Bilder denken und Heinz grüßen Wink

Disponent: Sk1LL3T

_________________
Nach oben Nach unten
http://lu-giga.forumieren.de
Dennis
Moderator/Dispo
Moderator/Dispo


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 24
Ort : Wulften

BeitragThema: Re: Auftragsbüro von Dennis   Fr 22 Apr 2011, 18:31

Verkauft: John Deere 6820

Gekauft: Kuhn 4 kreisel Wender und John Deere 6910

Bilder:











Auftrag:

Als ich auf dem weg zum Händler war und meinen Wender abholen wollte, hat doch der John Deere 6820 einen Motorschaden gehabt ( hat sich herrausgestellt, als sie den auf der bühne hatten) und das Reparieren war teurer als nen neuen zu kaufen, dann guckte ich druaßen und da stand ein John Deere 6910 den ich dann gekauft habe. dann mit dem 6910 und dem wender zum hof und gleich ausprobiert, wie gut der sich fahren lässt, 100%-ig den behalte ich und dann als ich mit wenden fertig war, habe ich den 7810 vor meinen Amazone grubber gespannt und habe meine gerste stoppeln umgegrubbert.

Diese Idioten vom Baudienst haben um mein feld nen graben gezogen und da hab ich doch fast meinen JD 7810 versenkt NEH NEH NEH naja hat alles gut geklappt und heinz war auch sehr zufrieden
Nach oben Nach unten
Sk1LL3T
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.12.10
Alter : 22
Ort : Rahrbach

BeitragThema: Re: Auftragsbüro von Dennis   Fr 22 Apr 2011, 22:45

Auftragsnummer: 04
Auftraggeber: Opa Heinz
Was ist zu tun ?: Schwaden und Pressen, Rund ;D
Auftragszeit: Maximal 1 Monat !
Sonstiges: An die Bilder denken und Heinz grüßen Wink

Disponent: Sk1LL3T

_________________
Nach oben Nach unten
http://lu-giga.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auftragsbüro von Dennis   

Nach oben Nach unten
 
Auftragsbüro von Dennis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lohnunternehmen :: Auftragsbüro´s-
Gehe zu: