StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Auftragsbüro von Jumper
Mo 09 Mai 2011, 14:28 von basvol2000

» Bewerbung als LU Fahrer
Mo 09 Mai 2011, 13:37 von tim

» Bann auf TS 3
Mi 04 Mai 2011, 17:25 von Gast

» Auftragsbüro von rostmarco97
Mo 02 Mai 2011, 16:42 von rostmarco97

» Suche einen Modder
So 01 Mai 2011, 17:59 von Daniel818

» Auftragsbüro von Spindla
So 01 Mai 2011, 09:27 von Spindla

» Getreideernte in Nordhessen
Mi 27 Apr 2011, 05:46 von Dennis

» Sk1LL3T und seine Farm ..
Mi 27 Apr 2011, 05:44 von Dennis

» Bewerbung beim LU
Di 26 Apr 2011, 05:02 von Spindla


Teilen | 
 

 mögliches event......

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: mögliches event......   Fr 11 Feb 2011, 14:12

servus zusammen.....

so nach bissl pause will ich mich mal wieder melden und schaun was das lu so teibt...

ich habe mir gedacht so als einstieg ein kleines event zu mach das folgend aussehen würde....

nur wenn genug spieler da sind würde ich gerne ein als erstes ein rekord aufstellen und die nötigen leute hat nur lu giga ;-)
idee ist die glenvar entsprechen umzubauen auf mais mit allem was dazu gehört (hallen bga usw.).
und dan auf zeit das feld zu häckseln. man müsste sich dann natürlich auf mods einigen und eine kleine auswahl als pack zusammenfassen und allen spielern weiter reichen die dann dort mit machen. natürlich müssen dabei auch werbe videos für das lu giga und ein video für andere lu´s damit die wissen warum wir die besseren sind. würde mich an beteiligung und zustimmung freuen.

mit lieben grüßen
ex dispo schiedi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: mögliches event......   Fr 11 Feb 2011, 16:33

Also die Map kann ich umbauen und die Mods können wir im TS zusammenstellen... xD ich bin dabei
Nach oben Nach unten
awer97
Inaktiver user
Inaktiver user


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.01.11

BeitragThema: Re: mögliches event......   Fr 11 Feb 2011, 17:53

ich würde auch mitmachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: mögliches event......   Sa 12 Feb 2011, 11:08

hey leute.....
freut mich das eine beteiligung dabei ist....
jumpy da du dich ja bereit erklärt hast würde ich dir gerne den map bau in die hände drücken....
bin heute noch im ts3 falls nicht ich sende dir mal meine handy nummer als pn falls fragen aufkommen... vielen danke leute das ihr mit machen wollt finde ich echt super und es wird bestimmt ein voller erfolg.... cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: mögliches event......   Sa 12 Feb 2011, 19:18

Hört sich gut an soll das ganze im Mp oder im Sp Statfinden???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: mögliches event......   Sa 12 Feb 2011, 20:06

Natürlich im MP alleine die Großen Flächen bearbeiten omg das dauert zu lange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: mögliches event......   So 13 Feb 2011, 18:15

hey leute....
wieder melde ich mich mal bei euch und will ein paar fragen beantworten ^^
natürlich wird das ganze im mp starten.
ich dachte an 2 häcksler und 6 abfahrer...
freue mich echt an der beteiligung und hoffe das wir das event bald starten können...
mir währe es auch ganz recht das wir uns vorerst am nächsten we im ts dann treffen und wir dann ein schönes mod packet zusammenstellen können und es relativ zeitnahe an die spiele die dann mit machen, versenden können.

liebe grüße und bis dahin
schiedi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: mögliches event......   So 13 Feb 2011, 18:21

Finde ich auch hoffe mein TS geht bis dahin wieder und Kopfshuss ( HEADSHOT ) Silo´s kommen drauf.
Nach oben Nach unten
Lokus
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 23
Ort : Melsungen (Hessen)

BeitragThema: Re: mögliches event......   So 13 Feb 2011, 18:27

Wäre dann auch dabei....muss nur schauen das TS soweit läuft mit Mikro Very Happy...ansonsten schreib ich eben ingame Wink. Sagt mir einfach nochmal bescheid wenn was abgeht Very Happy:D

_________________
MFG Lokus
Nach oben Nach unten
schwalbe1
Inaktiver user
Inaktiver user


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.02.11

BeitragThema: Re: mögliches event......   Mo 14 Feb 2011, 18:06

bin natürlich auch dabei wie im ts gesagt ^^ ihr müsst nur richtig sagen wann das dann so richtig los geht das ich dann z.b. beim clan CW absagen kann ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: mögliches event......   Di 15 Feb 2011, 07:33

servus zusamme....
würde jetzt als termin vorschlagen
im laufe des samstag nachmittag treffen für mod packet....
dort wird dann auch der tag fest gelegt wann wo und wie ^^
liebe grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: mögliches event......   So 20 Feb 2011, 08:29

ich würde sagen.................




GECLOSED -.-




es geht hier gewissen leuten gegen den strich nur weil ich michmal wieder mit einbringen wollte !!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: mögliches event......   

Nach oben Nach unten
 
mögliches event......
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 26.03.2015 - Schokoladenjagd (Oster-Event)
» Update vom 30.04.2015 - Buntglasmühle - Location Kaleidoskop (Event)
» Update vom 22.03.2018 - Vorbereitungseintrag zeitbegrenzte Location Hasenloch (Oster-Event Teil 1)
» Update vom 19.04.2018 - Zeitbegrenztes Event mit 4 Locations LABYRINTHE (bis 25.04.2018)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Events-
Gehe zu: