Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Auftragsbüro von Jumper
[MP] EditByBandit_Map EmptyMo 09 Mai 2011, 14:28 von basvol2000

» Bewerbung als LU Fahrer
[MP] EditByBandit_Map EmptyMo 09 Mai 2011, 13:37 von tim

» Bann auf TS 3
[MP] EditByBandit_Map EmptyMi 04 Mai 2011, 17:25 von Gast

» Auftragsbüro von rostmarco97
[MP] EditByBandit_Map EmptyMo 02 Mai 2011, 16:42 von rostmarco97

» Suche einen Modder
[MP] EditByBandit_Map EmptySo 01 Mai 2011, 17:59 von Daniel818

» Auftragsbüro von Spindla
[MP] EditByBandit_Map EmptySo 01 Mai 2011, 09:27 von Spindla

» Getreideernte in Nordhessen
[MP] EditByBandit_Map EmptyMi 27 Apr 2011, 05:46 von Dennis

» Sk1LL3T und seine Farm ..
[MP] EditByBandit_Map EmptyMi 27 Apr 2011, 05:44 von Dennis

» Bewerbung beim LU
[MP] EditByBandit_Map EmptyDi 26 Apr 2011, 05:02 von Spindla


 

 [MP] EditByBandit_Map

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




[MP] EditByBandit_Map Empty
BeitragThema: [MP] EditByBandit_Map   [MP] EditByBandit_Map EmptyMo 20 Dez 2010, 13:17

Map by Giants
Edit by Bandit



Bandit schreibt:

Ich fand die originale Map in LS11 eigentlich sehr schön aufgegliedert und zweckmäßig eingerichtet! Nur war sie mir persönlich doch sehr kahl, also habe ich mich mal ran gesetzt und nach dem Beispiel der GEN-X Map aus LS09 Foliages für Bäume erstellt und somit absolut polyfreie Bäume ins Game gebracht! Das Resultat ist das die i3d der original Map aus LS11 sogar etwas kleiner geworden ist! Des weiteren habe ich am Hof minimale Veränderungen gemacht und Texturen aus LS09 importiert!

!!!WICHTIG!!!

Ändert nichts an der Map oder an den Startfahrzeugen oder sonstige Dateien, da sonst die MP-Funktionalität darunter leidet!

Nehmt den gesamten ZIP-Ordner sampleModMap und verschiebt diesen in den Modsordner! Die ZIP nicht entpacken! Wenn ihr nun das Spiel startet erscheint die Map als 2. Karte in eurem Startmenü! Es ist auch für den Multiplayer darauf zu achten das ihr nur Mods mit in das Game nehmt welche von den Spielern die mit euch im MP spielen wollen auch verwendet werden bzw. im Modsordner sind, ansonsten bleibt ihr ungewollt alleine in eurem erstellten Multiplayer-Game!
Ein kleiner Hinweis noch am Rande, wenn ihr den MP-Spielstand speichert und das Spiel wieder startet, setzt vor dem Start die Fahrzeuge zurück, da ihr sonst komplett ohne Fahrzeuge im Game sein könntet! Die Startfahrzeuge habe ich geändert damit ihr von Anfang an ungetrübten Spielspaß habt!

Ich hoffe ihr habt Spaß an der Map!

Und nun Have Fun!

MfG Bandit



[MP] EditByBandit_Map Cqdw7j3r8gq

[MP] EditByBandit_Map 3phrndl91so

[MP] EditByBandit_Map Ubg71wzkndoe


[MP] EditByBandit_Map Downloadbuttonqi13hpqb
Nach oben Nach unten
 
[MP] EditByBandit_Map
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Download-Bereich :: Maps-
Gehe zu: